Souls-Day

Die Idee:

Ich möchte dir die Möglichkeit bieten, dich selbst mit Selbstfürsorge und Entspannung zu beschenken. Im Rahmen eines wiederkehrenden Wochenendangebotes in Form eines Entspannungstages stelle ich den Raum für deine persönliche Auszeit aus dem Alltag.

Mehrere Stunden kommen wir in kleiner Gruppe zusammen um auf unterschiedlicher Art und Weise gemeinsam zur Ruhe zu kommen, uns auszutauschen und neue Inspiration zu erhalten.

Gemeinsam mit anderen befreundeten Coaches werden diese besonderen Souls-Days immer anders gestaltet und mit Inhalten befüllt sein. Von Meditation, Stretching und Yoga, Hypnose, Selbstreflektion, kreativen Übungen, Achtsamkeit und Atemübungen wird alles dabei sein.

Im Preis enthalten sind leckere Snacks sowie Wasser und Tee.

Organisatorisches:

Samstag oder Sonntags

15:00-19:00 Uhr

im Yogaraum in Erzhausen

Schuhfreier Raum

wechselnde Inhalte für deine Entspannung

Energieausgleich:

75,00 € p.P.

Inkl. Snacks und Getränke

Nächster Termin:

Samstag, 6. Juli

(Einmalig zum Kennenlernen 50,00 €)